Über uns

Nach dem unsere ehmalige Kegellokalität wieder unter neuem Namen eröffnet hatte, überlegen sich einige Mitglieder des alten Kegelclubs

"Die lustigen 12" dieser Eröffnung nachzugehen und wieder einige Kegler an den Start zu bringen.

 

Tiefgründige Gespräche darüber fanden bei einem gemütlichen Frühschoppen an Neujahr 2009 beim Kegelbruder Toby statt.

 

Die Idee mit dem neuen Club stand, die Örtlichkeit in der dieses Szenario steigen sollte auch. Fehlten nur noch die Mitglieder die dabei sein sollten.

 

Nach kurzer Erläuterung unserer Idee folgten auch schnell die entschlossenen "Ja"-Rufe.

 

Mit freundlicher Unterstützung einer Spielerfrau fanden wir auch nach langem hin und her den passenden Namen "Die Kegelholiker" bei dem alle zustimmten, dass dieser sehr gut zu uns passt.

 

Der Kegelclub "Die Kegelholiker" ging am 7.2.2009 an den Start und besteht aus 10 Männern, die zwischen 25 und 30 Jahren alt sind. Wer genau diese 10 Kadaver sind, kann man unter dem Menüpunkt "Das Team" abrufen. Dort erfahrt ihr auch etwas mehr über jeden Einzelnen von uns.

 

Unsere Kegelabende finden alle 4 Wochen Samstag im Dorfkeller Flüren statt.

 

Unseren Kegelclub gibt es nun schon seit 8 Jahren und wir hoffen, dass es weiterhin mit viel Spaß und Leidenschaft zu Sache geht.

 

Wir freuen uns weiterhin auf Anfragen und Einladungen zu diversen Kegel-Events.

 

Bis dahin verbleiben wir mit unserem sportlichem Gruß

 

"Wir sind Kegelholiker"!

by Kegelholiker

 

Wes-Point!
Kegelholiker_Wes-Point.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.9 KB