Kegelholiker on Tour!

Kegeltour 2015    11.06.15 - 15.06.15

Motto: Prag  - Geld spielt keine Rolle!

Bericht folgt......

Fazit:  German stupid People!

Kegeltour 2014    05.07.14 - 06.07.14

Motto: Loikum - Weniger ist Mehr!

Um die Durststrecke der Zwei-Jahresregel zu überwinden entschlossen sich die Kegelholiker in dem Jahr in der keine große Tour ansteht zu einem kleinen Ausflug.

Diese Planung war diesmal den Kegelbrüdern Tobi und Stäpen überlassen. Auch hier galt wieder höchste Geheimhaltung welche aber wieder nicht eingehalten werden konnte. Nach einigen Tagen war allen Kegelbrüdern bekannt wohin die Reise geht.

Wie so oft trafen wir uns am 05.07.2015 mit unseren Fahrrädern bei Kegelbruder Tobi. Leider fehlten zu dieser Tour die Kegel er Toby und Marcel. Beide waren gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage daran teilzunehmen.

Somit ging es mit nur 6 Brüdern in Richtung Loikum. Nach einigen Stops an diversen Lokalitäten zur Aufnahme eines- oder mehreren kühlen Blonden kamen wir erschöpft in Loikum auf einem Pferdebauernhof an. Um wieder zu Kräften zu kommen schmissen wir zunächst den Grill an und führten weitere kühle Getränke zu uns.

Am Abend machten wir uns dann mit unseren Fahrrädern auf den Weg zum Lankener Schützenfest.  Nach einigen Stunden in der Sektbar machten wir uns  wieder auf den Weg zum Bauernhof um dort in einem mit Fliegen verseuchten Werkstattraum die Nacht zu verbringen.

Am nächsten Morgen machten wir uns nach einem reichhaltigen Frühstück wieder mit den Fahrrädern auf die Heimreise.

Im ganzen war es eine sehr gelungende Tour mit einigen eingebauten Überraschungen unserer Organisatoren Tobi und Stäpen.

Fazit: Mit wenig Aufwand das maximale heraus geholt!!

Kegeltour 2012     29.06.12 - 02.07.12

Motto: Malle - 1.Kegeltour - den Club feiern!!!

Es war soweit, die Kegelholiker gingen auf Ihre erste Kegeltour seit der Gründung 2009.

Die Kasse war voll, die Motivation hoch und die beiden Organisatoren heiß. Das Vergnügen der Planung hatten Kegelbruder Marci und BumBum mit der Mission "pure Geheimhaltung des Reiseziels". Diese Mission war allerdings schnell begraben, da in aller Öffentlichkeit nach der Überweisung für "Malle 2012" gefragt wurde.

Somit wussten alle Kegelbrüder wohin die Reise geht und die Stimmung war am Höhepunkt.

Der Trip begannt am 29.06.2012 mit einem morgendlichen Treffen bei Kegelbruder Marci. Nach ein paar frühen Bier ging es mit dem Bus zum Dortmunder Flughafen. Von hier aus waren es nur noch 2 Stunden Flug bis zur Insel der Begierde - Palma de Mallorca.

Da war er nun, der Partyort Nr. 1.....

Nach kurzer Einweisung der "jungfräulichen" Ballermann Besucher in unseren Reihen und erfolgreichem Check-In im Hotel Palma Bay Club ging es auch rasch an die ALL-IN Pool Bar.

Bei ein paar Wodka-Lemon stand auch schnell, der an sich sehr einfach Urlaubsplan.

Hotel - Pool Bar - Mega Park - Hotel - Bierkönig.

Den Plan hatten wir schnell verinnerlicht und wiederholten Ihn täglich.

Nach vier ereignisreichen, lustigen, vollen aber auch anstrengenden Tagen war unsere erste Kegeltour in der Geschichte der Kegelholiker ohne Skandale und Verluste beendet.

Schnell war klar, dass dieses nicht die letzte Tour war.

Fazit: Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr!!!