Turniere / Erfolge

 

9. Kegelturnierteilnahme

 

Am 11.04.2015 waren wir wieder zum Veener Kegelpokal eingeladen. Diesen Event besuchten wir erneut mit unseren Freunden vom "KC Pegelkegler" welche wir wieder einmal in der Tabelle hinter uns lassen konnten.


Am Ende konnten wir einen schmalen 15. Platz mit insgesamt 271 Holz einfahren. Dieser lag allerdings hinter unseren Erwartungen.


Das Gesamtergebnis könnt Ihr unter folgendem Link einsehen:


Gesamtergebnis Veener Kegelpokal 2015


Auch im nächsten Jahr werden wieder dabei sein!


8. Kegelturnierteilnahme

 

Neues Jahr, neues Glück. Die Kegelsaison 2014 steht kurz bevor. Sie beginnt wie immer mit dem Kegelpokal Veen der am 13./14. April 2014 wie gewohnt in Veen ausgetragen wird. Die Anmeldung ist raus und wir hoffen auf ein gutes und erfolgreiches Kegelturnier. Infos zu den Pltzierungen folgen.

 

7. Kegelturnierteilnahme

 

Zur unserer Turnierteilnahme 2013 beim Veener Kegelpokal machten wir uns am 16.03.2013 voller Euphorie auf dem Weg nach Veen. Mit dabei war unser befreundeter Kegelclub der Pegelkegler die eine Stunde früher zum Wettkampf antreten mussten. Nach Ankunft in der Kegellokalität mussten wir unsere Wartezeit von über zwei Stunden rumbekommen. Da lag es nach, diese mit dem genießen einiger oder sogar vieler Kaltgertänke zu überbrücken zum Nachtteil der sportlichen Seite. Als wir um 19.30 Uhr die Kegelbahn betraten waren einige schon in Tanzlaune und wären am liebsten ohne Kegeln zum Spargelhof Schippers gefahren. Am Ende des Wettkampfes belegten wir den 28. Platz von 45 Kegelclubs. Wir selber hatten mit einer besseren Platzierung gerechnet aber auf Grund der wartezeit war dieses nicht möglich. Unser bestes Pferd im Stall war wieder mal unser Kegelbruder Toby der mit 58 Holz den 8. Platz in der Gesamtwertung belegte. Die anschließende Party im Spargelhof Schippers war auch nur noch eine kurze Etappe für die Jungs der Kegelholiker. Aber es war wieder ein rundum gelungender Kegelabend!

 

Gesamtergebnis 2013

 

 

6. Kegelturnierteilnahme

 

Am 10.03.2012 starteten wir beim Veener Kegelpokal der wieder einmal von den Kegelgöttern aus Veen ausgetragen wurde. Als letztes Team am Samstagabend war unser Ziel das Teilnehmerfeld von hinten aufzuräumen.  Erstaunlicherweise gelang uns dieser auch sehr gut. Nachdem jeder unserer Teammitglieder 5 Wurf in die Vollen und 5 Wurf auf abräumen hinter sich hatte stand eine Gesamtpunktzahl von Stolzen 291 Punkten auf der Tafel. Diese im Vergleich zum letzten Jahr hohe Punktzahl bedeudete für uns Platz 6 in der Gesamtwertung von 45 Clubs die am Start waren.  Wir hatten uns zwar viel Vorgenommen aber eine solch gute Plazierung hatte keiner von uns erwartet. Dieses bemerkte man auch auf der anschließeden Kegelparty auf der wir nur uns selber feierten!

 

Hinzu kam noch das unserer bester Einzelkegler Tobias Küppers mit 59 geworfenen Holz Platz 4 in der Einzelwertung belegte. Wie dieses passieren konnte fragen wir uns noch heute. 

 

Im ganzen war es wieder ein sehr gelungenes Kegeltunier und wir freuen uns wiedermal aufs nächste Jahr.

 

Gesamtergebnis 2012

 

 

 

5. Kegelturnierteilnahme

 

Im Mai 2011 stand unsere 3. Teilnahme beim Büdericher Kegeltunier auf dem Programm. Wir gingen als stolze 3. Plazierte des Vorjahres an den Start. Leider konnten wir unsere hohen Erwartungen einer besseren Platzierung nicht erfüllen. Am Ende standen wir auf dem

6. Platz von 11 teilgenommenen Klubs.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

4. Kegelturnierteilnahme

 

Das Tunierjahr 2011 haben wir mit dem Veener Kegelpokal begonnen. Leider waren wir in diesem Jahr nicht so gut drauf und belegten nur den 31. Platz von 38 Kegelclubs. Trotz der schlechten Plazierung war es ein sensationeller aber auch anstrengender Tag. Der Spaß stand mal wieder im Vordergrund.

 

Wir bedanken uns noch recht herzlich bei den Veener für die tolle Gastfreundschaft!

 

3. Kegelturnierteilnahme

 

Nach dem durchaus zufriedenstellenden Start ins Turnierjahr 2010 stand am 8.5.2010 wieder das Büdericher Kegelturnier an, bei dem wir sensationell den 3.Platz von 11 Clubs  mit einem Minimalrückstand von 0,1 Punkten auf Platz 2 erkegeln konnten.

 

2. Kegelturnierteilnahme

 

Auch im Jahre 2010 soll es mit den Meisterschaften nicht abreißen.

Bei unserer 2. Kegeltunierteilnahme, dem "Veener Kegelpokal" setzen sich die "Kegelholiker" im Mittelfeld ab.

Es war ein guter 18. Platz von 37 Teams.  

Unser bester Einzelkegler war Tobias Nunnendorf der sich auf den 5. Platz kegelte von insgesamt über 300 Teilnehmer.

 

Auch der anschließende Partyabend war ein voller Erfolg!

 

1. Kegelturnierteilnahme

 

Leider hat es nicht für den 1. Platz gereicht. Aber wir waren mit

Abstand die Lustigsten an diesem Abend.

Am Ende gelang es uns einen guten 7. Platz von 16 Clubs zu erkämpfen.

 

Auf jedenfall waren wir die SIEGER DER HERZEN!

by Kegelholiker

 

Wes-Point!
Kegelholiker_Wes-Point.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.9 KB